Unsere Vereinspferde

Herz Ass

Spitzname: Haffi, Herzi

Alter: geb. 05.1995

Stockmaß: ca. 1,45 m

dreht seine Runden für: die Minigruppen, Reitstunden

 

Das ist Haffi:

-verfressen!!

- rennt gelegentlich los in Richtung Wiese

  und keiner kann ihn halten

- erschreckt sich vor nichts und niemandem

- unser Kinderliebling

 

 

Collina

Spitzname: Collberta

Alter:

Stockmaß:

dreht ihre Runden für: Neuenkirchen 1, Einzelvolti

 

Das ist Collina:

-

 

 

Privatpferde die für den Verein laufen

 Imagico

 

Spitzname: Nuppi, Großbert, Voltipony...

Alter: geb. 2002

Stockmaß: 1,73

Rasse: deutsches Reitpferd

zuständig für: Neuenkirchen 1, Einzelvolti

 

Die Voltis über Imagico:

- Naturtalent

- Im Umgang ein absoluter Schatz

- hat Angst vor Ponys, Wasser und vor Stangen die auf dem Boden liegen

- liebt es alles abzuschlabbern

- geht ohne Probleme auf den Anhänger

- liebt es zu springen

- hält täglich einen Mittagsschlaf

 

Ist seit Ende 2010 als Voltigierpferd im Verein. Er lief bereits die Weser-Ems-Meisterschaft 2011, 2012 und 2013, sowie die Norddeutschen Meisterschaften 2011 und beim M-Team-Cup 2012.

 

 

 

 

Ehrenplatz

 

Fine

Sie ist die Saison 2011 für die erste Mannschaft sowie Nachwuchseinzel gelaufen.

 

  

 

Amboss High

Amboss High oder auch Rabanito genannt, kam Ende Mai 2009 zu uns in den Stall, um das neue Voltigierpferd der ersten Mannschaft zu werden. Leider bekam er im Oktober 2010 eine schlimme Kolik und musste eingeschläfert werden.