Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Hof HK (Sonntag, 14 August 2011 22:42)

    BREITENSPORTTAG 28.08.2011 auf dem Hof Hagemann-Krystosek
    - Nennungsschluss 19.08.2011
    Ausschreibung unter www.hof-hk-melle.de
    Wir freuen uns auf euer Kommen!

  • #6

    Freddy & Jolle (Mittwoch, 10 August 2011 23:29)

    Wer hat diese Ausschreibung gemacht mit der Vorläufigen Zeiteinteilung??? 6 Springen für die gleiche Leistungsklasse wer kann das reiten an einem Tag mit einem Pferd??? ( Maximal erlaubt 3 Springen pro Tag) Besser wäre es auf zwei tage aufzuteilen, umso mehr Nennungsergebnise könnten erzielt werden.
    Nur zur Anmerkung!!!
    Liebe Grüße
    Jolle & Freddy

  • #5

    Wiebke (Dienstag, 06 Juli 2010 12:26)

    Unsere Homepage: www.hof-hk-melle.de

    oder einfach auf meinen Namen klicken ;)

  • #4

    Wiebke (Dienstag, 06 Juli 2010 12:24)

    Hallo,
    am 29.08.2010 findet unser 3. Breitensporttag statt.
    Vielleicht hat ja der ein oder andere aus eurem Verein Lust bei uns zu starten ;)
    Die Ausschreibung findet ihr bei uns auf der HP - schaut doch einfach mal vorbei....

    VIEL ERFOLG für Jana!!!

    LG Wiebke

  • #3

    rfv-neuenkirchen (Sonntag, 30 Mai 2010 17:29)

    @ Tina:
    Danke für das Lob :-)
    Die Ergebnisse vom Turnier findest du jetzt unter "Veranstaltungen" > "Reitturnier 2010" > "Ergebnisse"
    @ Freddy:
    Die Fotos findest du unter "Veranstaltungen" > "Reitturnier 2010".
    In nächster Zeit werden die Fotos aber nochmal aufgestockt...

  • #2

    Freddy (Freitag, 28 Mai 2010 16:53)

    Wo findet man denn die Fotos?

  • #1

    Tina (Donnerstag, 27 Mai 2010 12:34)

    Hey,
    schöne HP - wurde ja auch mal zeit ;)
    kommen die ergebnisse vom Turnier noch online?
    LG